Händler Script

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167
Beitrag 28. Dez 2016, 22:51
C.jahnke Benutzeravatar
User

Moin
ich hab mir etwas überlegt :

Man geht ganz normal zum Händler dann schildert man den Händler welchen Trecker,Gerätschaft man haben will. Dann passiert aber nichts. Nach 3-5 ingame Tagen meldet sich der Händler bei dir das er ein Gerät oder Trecker gefunden hat. Wenn man dann eingestimmt hat dauert es erneut 5-7 ingame Tage bis der Trecker oder das Gerät den Händler erricht hat (die Tage kommen darauf an wie groß das Gerät ist). Wenn es angekommen ist bezahlt man ganz Normal und man kann es abholen.

Wenn es dieses Skript geben würde dann wäre der LS noch realistischer. Es kann aber auch sein was ich hier geschildert habe ist unmöglich für den LS.

MFG
C.jahnke

Beitrag 29. Dez 2016, 08:40
Revan Benutzeravatar
User

Die Idee ist super.
Ich würd das persöhnlich so machen.
Mietfunktion= direkt am selben tag lieferung sofort dafür teurer. am nächsten tag dafür wesentlich billiger.
Kauffunktion= vlt 3 tage wartezeit bis der trecker geliefert wird. uhrzeit zufällig am tag würde sagen zwischen 8-18 uhr.
und kauffunktion 7 tage wartezeit, dafür paar prozente rabatt. zb man kauft sich nen set für den forstbetrieb spart noch kohle und man kann in der zwischenzeit ein wenig feldarbeit machen.

Beitrag 29. Dez 2016, 10:11
Kaleu Benutzeravatar
User

Hallo zusammen,

das find ich eine Klasse Idee.
Vielleicht kann man die Lieferzeit von gängigen Marken kürzer gestalten wie bei den eher ausgefallenen.
Oder der Händler hat noch in seinem "Außenlager" vereinzelte Geräte/Maschinen die er sofort und zu einem guten Preis anbieten kann.

Grüße

Beitrag 29. Dez 2016, 10:55
C.jahnke Benutzeravatar
User

eure deen sind super :danke:
Aber es müsste sich ein Modder melden weil ich kein plan von Modden habe :smilie_schild_01:

Zurück zu "User helfen Usern"