Farmtec TDK Umbauen

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1044
Beitrag 2. Jan 2017, 18:30
Servus mit einander,

Suche jemanden der mir den Farmtec TDK LINK: https://www.modhoster.de/mods/farmtech-tdk-900--3 ; mit dem Ponsekran LINK: https://www.modhoster.de/mods/ponsse-he ... escription ; oder anderen Evtl zusammenfaltbarenkran und ein paar einblendbare rungen auf der ladefläche Bauen kann.

Bild vom Orginal in Echt: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0&biw=3072

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0&biw=3072

Hoffe die Bilder Reichen aus für die Vorstellung

MfG Trac_Schorsch (Georg) :)

Beitrag 2. Jan 2017, 21:43
Nabend ich habe auf Youtube einen Kipper (Forsthänger) von Farmtech gefunden ..... könnte mir den sehr gut im Spiel vorstellen ! wäre super wenn jemand seine Meinung dazu abgibt https://youtu.be/b898N3oRfAM

Beitrag 2. Jan 2017, 22:03
user-helfen-usern-f1948/farmtec-tdk-umbauen-t30578.html

Hab ich vorhin auch schon reingestellt und hoffe das gleiche :D

Mfg Trac_Schorsch

Beitrag 3. Jan 2017, 01:37
HAHAHA nice ... aber der Hänger ist auch geil oder ?!"

Beitrag 3. Jan 2017, 08:58
So ist es den Hänger allein gibt's ja schon auf modhoster hab ich ja schon verlinkt. Es fehlt nur noch der Kran stützen und die runge. Das befestigen und so das hat er ja schon alles :D und ich hoffe es kann jemand den Hänger so mit dem Faltkran bauen wenn nicht nicht so schlimm im Moment reicht auch der ponse Kran den ich auch verlinkt habe in meinem Aufruf der oben verlinkt ist 😁 ;)

Beitrag 3. Jan 2017, 13:52
Ich meine die Kombi mit dem Heckkran und dem Farmtech ist ja schon geil ! ich finde damit kann man auch schon gut laden ... aber man muss halt mehrere Anbauteile haben !

Beitrag 3. Jan 2017, 16:24
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 294
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Habe mal die beiden Threads zusammengehängt.
Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 4. Jan 2017, 15:56
marvindivi1998 hat geschrieben:
Ich meine die Kombi mit dem Heckkran und dem Farmtech ist ja schon geil ! ich finde damit kann man auch schon gut laden ... aber man muss halt mehrere Anbauteile haben !


Genau so sehe ich das auch :D

Beitrag 4. Jan 2017, 18:16
Würde mich richtig freuen wenn das was wird !! :computer_0027:

Beitrag 4. Jan 2017, 23:47
marvindivi1998 hat geschrieben:
Würde mich richtig freuen wenn das was wird !! :computer_0027:



Ich mich auch sau mäßig :D :p020:

Nächste

Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast