Farbwahl in Mods einbinden aber wie

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187
Ich möchte gerne ein paar Mods mehrere Farben zum auswählen haben ,habe aber keine Ahnung wo ich was verändern muss damit ich im Mod Menue die Farbe z.B. Tractor auswählen kann.Habe Kenntnisse im Umgang mit dem Giants Editor XML Dateien e.c.t. :roll: Sorry für den LS17 Danke

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 252
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Benutz doch mal die Suchmaschine von Google.
Dann wirst du eine Anleitung finden.
Google und dann
Eingabe
Farbwahl in Mods einbinden aber wie
dann kommst du aufs
Giants Forum
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Danke für die antwort muss mal schauen aber die meisten Beiträge beziehen sich auf den Landwirtschaftssimulator 2015. :rauchend_0011:

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 246
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Ich bin mal so frei und verweise da mal an den netten Hoffi von Modding Welt ;-)

Hier findest du ein TUT wie du die Farbwahl einbauen kannst.



Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Danke für die Hilfe :D


Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast