Convertierungs Wunsch

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 203
Beitrag 12. Dez 2016, 01:59
Hallo. Kann mir bitte jemand den Fliegl Miststreuer aus LS 15 in den LS 17 Convertieren?

Ich bekomme es leider einfach nicht hin.

Vielen dank schon mal im Vorraus.

http://www.ls15mods.com/fliegl-miststreuer/

Beitrag 12. Dez 2016, 06:34
Roland45 Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Wohnort: Niederer Fläming/ OT Gräfendorf
Geschlecht: männlich

Hallo Farmer82,

anbei der link zum Streuer: http://gamesmods.net/farming-simulator- ... reuer.html


Viel Spaß

Roland45

Beitrag 12. Dez 2016, 18:05
Danke. Aber den hatte ich schon und da hängt sich das Game auf wenn man den anhängt. Bei dem hab ich auch versucht den hin zu bekommen und bin Kläglich gescheitert.

Beitrag 12. Dez 2016, 19:03
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 252
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Dann würde ich mal die Log in den Supportbereich geben, und somit kann die dann geholfen werden
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 13. Dez 2016, 00:29
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 151
Geschlecht: männlich

.

Mahlzeit . . .

Ich hab mir diesen super dollen Mod mal angeschaut . . .
taugen tut der ja mal gar nichts egal ob richtig oder falsch konvertiert.

Naja Ich hab Ihn Dir soweit Fehlerfrei gemacht FS17 particelsystem verbaut , FS17 Bereifung ,
Lichtanlage auf 17 umgerüstet und und und . . .

guckst Du

Bild

Bild

Bild

achja die vermurkste Heckklape hat nun auch wieder Hydraulik Zylinder der Kratzboden ist angepaßt und die Zapfwelle sitzt auch da wo sie sitzen soll und und und ...

Er ist soweit fehlerfrei und spielbar da das Modell ansich aber nicht so toll ist, hab Ich nur das nötigste gemacht es ist KEIN HIGH End Mod.
Und meiner Meinung nach absolut KEIN FS17 würdiger Mod aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich :D

Die Credits sind im Herkunftsforum mit AxXFendt939XxA benannt .

wer Ihn haben will soll Ihn sich hier runter laden oder es sein lassen :D


Bild


mfg.


Butters / BTS



.
Bild

Beitrag 13. Dez 2016, 07:27
Vielen Lieben dank Butters.


Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast