Claas Lexion gesucht

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137
Beitrag 4. Jan 2017, 14:24
:hilfebenoetigt2: Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Claas Lexion für LS17 empfehlen und ggf. einen DL-Link zukommen lassen?
Baureihe ist fast egal. Dieser sollte nur gut aussehen und fehlerfrei funktionieren.
Schnick Schnack braucht er nicht, LS 17 Standartfunktionen reichen vollkommen.


:danke:
Gruß aus dem Norden

Nobody3dfx
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

Beitrag 4. Jan 2017, 14:33
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 80
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Einfach mal die Suchfunktion benutzen !

Beitrag 4. Jan 2017, 18:36
Hallo Fraenklin,

die Suchfunktion des Forums, inkl. Gockel habe ich benutzt und nichts gescheites gefunden, daher hier im Forum meine Anfrage. :Bloede:
Vllt. gibt es ja auch den einen oder anderen User, den das ähnlich ergeht wie mir. ;)
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

Beitrag 4. Jan 2017, 18:56
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 294
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo Nobody3dfx,
allein hier im Download-Bereich gibt es 8 (acht!) Claas Lexion 780.
Wie gut die im einzelnen sind, wissen wir auch nicht. Auch wir müssen jeden Mods laden und ausprobieren.

Du darfst aber gerne Deinen Testbericht hier abgeben, um anderen Usern eine Hilfe bei der Suche zu geben.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Fraenklin und 2 Gäste