Anhängerumbau

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 135
Beitrag 27. Dez 2016, 18:45
Hallo liebe ls gemeinde kann mir vllt jemand an diesem anhänger kürzen oder so umbauen das er nur 2 achsen hat einen trailerattacher anbauen? ich kriege es irrgendwie nicht hin.

lg Andy

Beitrag 27. Dez 2016, 18:58
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 246
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

DL-Link entfernt,wenn du Hilfe benötigst solltest du erstmal ein Bild des betreffenden Mods hier einstellen.

Desweiteren solltest du für solche Anfragen den DL-Link per PN zusenden und dann auf ul.to verzichen und einen anderen Hoster benutzen wie z.B. File-uploaded.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 27. Dez 2016, 19:22
danke für die info tut mir leid hatte nicht daran gedacht den link zu ändern.


http://abload.de/image.php?img=fsscreen ... 1wpj8z.png

http://www.file-upload.net/download-121 ... W.zip.html

Beitrag 27. Dez 2016, 20:45
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 252
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Ich finde deinen Beitrag echt super.
Nur zu schreiben könnt ihr mal das machen und das und das machen
Ich bekomme das nicht hin.
Schreib doch erst mal was du gemacht hast, und was dein Problem beim Umbau ist.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 27. Dez 2016, 21:54
Naja habe versucht einen trailerattacher für einen 2. anhänger einzubauen habe im GE eine transformgroup erstellt und auch in der xml einen eintrag gemacht aber irrgendwie funktioniert es nicht.


Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: JD_Farmer und 1 Gast