Unterschiedliche Wachstumsgeschwindigkeiten

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78
Hy zusammen :)
Ich hab eine kurze frage ist es möglich das man die wachstum geschwindigkeit der jeweiligen pfanzen zu scheueren.
z.B. wenn man den pflanzenwachstum auf normal hat das der raps früher fertig wir als zum Beispeil Soja ??
freu mich über jede antwort mfg :)

Der Tester Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 87
Wohnort: Hinterm AuxCity
Geschlecht: männlich

probier mal "growthManager"
funktion is aber noch nicht auf 100%
Vorsicht is geboten!
Bild

Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Der GrowthManager ist diesbezüglich eher die schlechtere wahl, da dieser Mod lediglich den Zeitpunkt für die nächste Wachstumsstufe verschiebt. Und das tut es dann für alle Fruchtsorten.

Ein Verändern der allgemeinen Wachstumszeiten lässt sich nur über die map.i3d erreichen, die mit einem Texteditor bearbeitet werden muss. Im Internet wird es oft genug beschrieben, daher erspare ich mir mal die die Beschreibung hierzu.
Lediglich eine Warnung möchte ich aussprechen: Niemals auf der originalmap probieren. Immer entweder eine Modmap benutzen oder die Originalmap exportieren
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Danke für die antworten werd das mal probieren :) ob ich es hin bekomme ist eine andere frage :D :D


Zurück zu "Umbau- / Bau- / Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste