MB-Trac von Unguided

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240
Beitrag 1. Dez 2016, 13:56
iReapzZ Benutzeravatar
User

Moin meine Lieben Leute der gepflegten Landwirtschaft,

ich habe eine Frage unzwar kann mir Jemand Helfen um an Unguided's MB-Trac's konfiguration noch Zwillingsreifen Vorne und Hinten zuverbauen.
Desweiteren wollte ich noch eine Zweite Rundumleuchte haben.

Ich Würde mich riesig freunen wenn Mir Jemand Hilft.
Ich würde mich sehr Freuen wenn vielleicht Unguided mir Hilft.
Wenn er die Zeit dafür hat.

Lieben Grüße
Benjamin aka. Ben

Beitrag 1. Dez 2016, 17:18
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 424
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Erstens da es privatmods sind wird von Unguided da nix mehr dran gemacht ! und es sind ja neue modele im Anmarsch wirt nur noch dauern bis die draußen sind !

Und zweitens könnte ich sie dir umbauen wen du mir hoch und heilig versprichst sie net hochzuladen als deine mods weil dann geh ich die melden bzw Unguided und du wirst auch nie wider privat mods bekommen ! (ich fange grade erst an mir mods umzubauen im ge) und ja wie gesagt ich könnte es dir machen da ich die tracs da habe !

(ich würde Unguided natürlich vorher fragen ob ich sie dir dann geben darf in der umgebauten Version !


So schönen Abend noch!

MFG
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 1. Dez 2016, 18:05
Keno Benutzeravatar
User

Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Mich würde der mit Zwillingen vom jcb radlader nur hinten reizen . :D


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast