mb trac 1800 intercooler

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1135
Beitrag 4. Nov 2016, 22:35
Oli716 Benutzeravatar
User

Hi Bremi,

habe versucht die Lichter zu reparieren, aber egal welche Texturen ich drüberkopiere es bleiben die weíßen Vierecke.
Trotzdem vielen lieben Dank für die Hilfe.
Ich denke ab hier ist es besser das konvertieren den Profis zu überlassen :D

Beitrag 11. Nov 2016, 16:13
Hallo Liebes Forbidden Team


Und zwar habe ich folgenes Problem ich kenne mich fast null mit Fahrzeug modden aus und habe versucht einen MB Trac umzuschreiben auch mit den Hinweisen aus diesem Tread hier .
er taucht zwar auf aber kann ihn nicht kaufen . ich ahbe auch kein nerv mehr sitze seid zwei tagen dran :-/

jetzt zu meiner bitte bitte bitte bitte einer von euch mich von meinem Leid erlösen ich liebe MB Tracs habe in ls 15 nur MB gespielt und mir das machen oder wenn er schon einen Umgebaut hat mir den bitttttttttttttttttttttte geben . ihr seid die profis und ich bekomme es nicht hin . als dank lasse ich mir was nettes einfallen .


mit freundlichen grüssen chiep ;)

Beitrag 11. Nov 2016, 18:01
lordtex Benutzeravatar
User

Beiträge: 11
Geschlecht: männlich

Bild

(klick auf bild ) :shit:


das ganze ist so easy das es schon fast wieder kompliziert ist :unbeliebt:

Beitrag 11. Nov 2016, 18:53
das ist gut wenn das für euch alle so easy ist für mich leider nicht will nur spielen . aber egal ich fummel jetzt rum bis es klappt.

sieht aber gut aus dein mb trac.

Beitrag 11. Nov 2016, 19:47
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 207
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo chiepchiep,
erstmal finde ich gut, dass Du es weiter versuchst. Alle hier haben mal so angefangen. Bild

Und wenn Du dann auf ein Problem stößt, dann gibt es hier ja einen Supportbereich.
Da schilderst Du dann, was hakt (Log-Datei nicht vergessen) und bekommst dann auch Hilfe.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Vorherige

Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast