Scripter gesucht für Windenscript

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78
Einstein Benutzeravatar
User

Beiträge: 8
Wohnort: Kronach
Geschlecht: männlich

Abend Com. Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir dabei helfen kann das Windenscript für ls17 umzuschreiben. Die Winde selbst hab ich schon ingame (dank des neuen GE) und sie lässt sich auch anhängen und aufklappen. Nur das Script muss noch geändert werden. Es wird zwar in der Log angezeigt welche Werte geändert werden müssen aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Ich hoffe das sich jemand findet der mir helfen kann bzw das Script schon überarbeitet hat und es mir zum privaten gebrauch zukommen lassen kann. Können uns auch ruhig ma im ts unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Einstein

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Wenn du die Seilwinde von modelleicher meinst so wird dir hier niemand helfen ;-)

Der gute modelleicher ist bereits mit der Konvertierung der Seilwinde beschäftigt,also einfach mal ein wenig Geduld haben.

Der LS 17 ist nicht ganz 4 Wochen auf dem Markt,da ist es doch wohl verständlich das nicht alles am ersten Tag zur Verfügung steht.

Thema ist hiermit geschlossen.

Bild
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste