Schlüter Traktoren und Unimog U406 aus LS15

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218
Hallo zusammen,

kann jemand mal wieder ein paar Schlüter Traktoren und den Unimog U 406 aus LS15 umschreiben für LS17, dass wäre toll.

mfg Schlueter1

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 131
Geschlecht: männlich

.

Moin

nurmal so ganz nebenbei das Spiel ist jetzt einen Monat auf dem Markt . . .
Und alles was es mal in irgendeiner Version des LS gab muss schon am besten sofort zum DL stehen .
Es gibt beim FS17 sogar ein Konvertierungstool für die die es gar nicht abwarten koennen .
Desweiteren kann man nicht einfach so jeden Mod mal eben so schnell rüberholen . . .
Oh doch das geht wie man in einigen Foren sieht und dementsprechend nur Schrott angeboten wird.
Die Schlüter Modelle entsprechen alleine von der Textur her nicht mal ansatzweise dem Fs17. Die müßte kpl.
überarbeitet werden ebenso wie einige Modell änderungen vorgenommen werden müssen um einen halbwegs anständigen Mod daraus zu machen, und das dauert nunmal seine Zeit ...
Und ob sich überhaupt jemand die arbeit und mühe macht steht ohnehin in den Sternen , und ob der Zeitaufwand dem nutzen entspricht wage ich zu bezweifeln.

Oder Du machst es wie einige andere auch . . . erstmal selber Konvertieren bis es was anständiges gibt..
alleine schon ein paar . . . . . bzw. nen Unimog findest Du bei Facebook und in einigen 0815 Foren die eh alles mal "eben" FS17 tauglich machen .



.
Bild

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 203
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Da muss ich Butters vollkommen recht geben.
Geduldet Euch.
So mit hat sich das Thema geklärt und wird geschlossen.

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Blaggy und 1 Gast