Rückezange aus LS13 nach LS15

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 95
Beitrag 7. Nov 2016, 14:49
Hallo liebe Community,

Ich habe einen Modwunsch und zwar geht es um die Rückezange aus dem LS13 Forstmod.
Ja ich weiß das diese von bm-modding kommt.
Ich habe mit Jackaroo gesprochen forum.bm-modding.de/showthread.php?tid=435. Da das bm Team aber gerade im Konvertieren der LS15er steckt haben sie leider keine Zeit für mich, aber ich habe
das ok mir den Mod zu Konvertieren aber er muss Privat bleiben was natürlich voll Verständlich ist.


Nun suche ich hier Jemanden vom Team der lange dabei ist und natürlich Vertrauenswürdig ist.
Derjenige müsste mir den Mod konvertieren da ich mich leider nur wenig bis gar nicht mit dem Konvertieren aus kenne.
Würde
mich freuen wenn sich hier Jemand bereit Erklärt den Mod zu
Konvertieren. Habe TS³ und Team Viewer und Würde mir das Konvertieren
gerne erklären/zeigen lassen.


So und nun ran an den Speck.


LG
Stephan

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 203
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Hallo StephanMN,

fang doch einfach mal an mit den konvertieren zu LS15, bzw. wie viel Ahnung hast du schon.
Es gibt genügend Anleitungen von 13 nach 15.
Solltest du keine Ahnung davon haben, dann wird es schwierig einen zu finden.
Außerdem schau bitte auf deiner Ausdrucksweise wenn du schreibst.

" Derjenige müsste mir den Mod konvertieren "
Auch in einen anderen Forum schreibst du am 6.9.2015 "ein Modder soll sich erbarmen" die Zange zu konvertieren .

Ich glaube nicht das sich da einer bereit erklärt.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag kann gelöscht werden

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 203
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

So mit hat sich das Thema geklärt und wird geschlossen.

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste