Mengele MZDK14000

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 343
Beitrag 19. Nov 2016, 21:20
Guten Abend :D

Ich habe den Mengele MZDK14000 von euch konvertiert und selber im SP ein wenig gespielt.
Da mir der mod schon im LS15 sehr gut gefallen hat würde ich auch gerne meine konvertierte Version für den LS17 verbreiten
(Auf dem ModHub und dann auch auf einigen anderen Seiten aber mit dem ModHub link)

Natürlich werde ich euch als eigentliche Ersteller des mods eintragen ;)

Es wäre toll eine Rückmeldung von euch zu bekommen, und ich würde mich freuen den Mod bald anderen LS17 Spielern bereitstellen zu können :)

LG FOXmods


Bilder

[img][img]https://abload.de/thumb/fsscreen_2016_11_19_21mubw.png[/img][/img]

[img][img]https://abload.de/thumb/fsscreen_2016_11_19_280u17.png[/img][/img]

Beitrag 20. Nov 2016, 15:10
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8769
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Da dieser Anhänger (Mengele Skin) aus dem Hause FBM stammt und wir unsere Modelle nach und nach
selbst in den Ls17 holen werden gebe ich hier KEINE Freigabe auf Re-upload.

Ihr werdet euch also noch ein wenig gedulden müssen bis der Anhänger als FBM Mod erscheint.

deepblue
Admin
Forbidden Mods
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast