Kuhn Venta LC402 und HR 404

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 474
Beitrag 23. Okt 2016, 09:15

Beiträge: 5
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich

Guten morgen, wie in der Überschrift schon steht. Geht es hier um die saattechnik-f917/kuhn-venta-lc402-und-404-t27438.html es ist vom Modell her so wie optisch eine klasse aussehende Saat Kombination. Jedoch fährt der Helfer nur ein paar Meter und verweigert dann seinen Dienst. Kann man das eventuell fixen? Ich wäre euch sehr verbunden wenn dies möglich wäre

Mfg Hexenmeister
Bild

Beitrag 23. Okt 2016, 09:39
Oliver69 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 247
Wohnort: Frankenthal/Pfalz
Geschlecht: männlich

Hallo

Hast du die Drille auch schon mal auf der Standart Map getestet ?
Es kann nehmlich auch an dem Felduntergrund liegen das er nicht richtig angelegt ist.
Teste mal bitte auf der Standart Map, falls du das noch nicht gemacht hast, und meld dich wieder.
MFG. Oliver69
Bild]

Beitrag 23. Okt 2016, 11:43

Beiträge: 5
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich

Hallo, hab es soeben nochmals auf der Standort map probiert. Auch da verhält sich der Helfer gleich, und hört nach ein paar Metern wieder auf mit der Arbeit.
Bild

Beitrag 23. Okt 2016, 11:50
Oliver69 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 247
Wohnort: Frankenthal/Pfalz
Geschlecht: männlich

Hallo

Ok da kann ich nur hoffen das sich jemand hier findet der dir da helfen kann.

PS: Du solltest in zukunft immer die Log mit posten.
MFG. Oliver69
Bild]

Beitrag 25. Okt 2016, 03:51
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 60
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Hallo Hexenmeister! Hast du die Venta schonmal mit AT ausprobiert ? Weil ich hab sie mir auch damals gezogen und meine läuft im Helfer ! Auch auf Mod-Maps.

Beitrag 26. Okt 2016, 18:02

Beiträge: 5
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich

Hallo Fraenklin, helf mir bitte auf die Sprünge. AT steht für? wenn du Autotractor meinst, nein damit hab ich es noch nicht Probiert.
Bild

Beitrag 28. Okt 2016, 02:48
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 60
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Jepp den meinte ich AT Autotractor und AC autocombine !! Ähm vor 2-3 Tagen ist nochmal ne neue Version vom AT für 15 released worden , probier den mal aus ;) !

Beitrag 28. Okt 2016, 18:20

Beiträge: 5
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich

Alles klar, probiere ich auf jedenfall mal aus. Danke dir
Bild

Beitrag 29. Okt 2016, 07:02
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 60
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Nicht dafür !! ;) kein Thema , viel Spass beim sähen !!


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast