Klöckner-Humboldt-Deutz D40.2 luftgekühlt

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215
la Wurscht Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Hunsrück, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo forbidden-mods-Team!

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Bulldog von einem schon bearbeitet wurde, aber ich frage mal nach.

Mein Wunschbulldog ist der D40.2 mit 35 Pferdestärken. Er fährt höchstens 25 Sachen und hat einen Heckantrieb.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer sich bereiterklärt, einen so komplizierten Wunsch zu erfüllen.

Bei Modhoster [ https://www.modhoster.de/mods/deutz-d40-ubp ] könnte man ein wenig Gebrauch bei der Textur machen. Ebenso beim Oldis Pack könnte man z.B. den Deutz D80 als Beispiel nehmen.

Ich bedanke mich schonmal :)

Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste