Göweil LT-Master für den Ls 17

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 630
guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Servus liebes FBM-Team,

Ich habe mal ne Frage da ls 17 am Anfang und noch genügend Zeit zum Modden ist.

Ich hätte da mal son kleines bzw größeres Anliegen.
Ich würde mir einen Göweil LT-Master also Maisballenpresse wünschen.
Diese würde bei vielen anderen Spielern bestimmt gut ankommen, weil sie sich schon öftere male im 15ner gewünscht wurde.
Ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen habe schon viele Privatmods heruntergeladen die einfach nur Klasse sind.
Ich kann mich gerne gedulden, aber würde mich sehr freuen wenn es umgesetzt werden könnte.

Würde mich schon mal dafür 1000mal danken und mich um eine positive Antwort sehr freuen.

Lg guk :danke: :danke: :danke:

Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 121
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Auch wenn ich nicht im FBM-Team bin sage ich, das das nicht einfahch mal so zack zack geht. Wenn man eine Maschine wirklich gut und 1:1 nachbauen will,
braucht man dafür sehr viel Zeit. Dazu kommt noch, das man sich für so ein Projekt auch wirklich engagieren muss,
wenn es einem jedesmal auf den Sack geht wenn man sich erneut an das Modell setzt, dann wird das Endresultat auch dementsprechend.
Soll nicht negativ zu verstehen sein guk, ich möchte dir nur vor Augen führen das es eben nicht so schnell und einfach geht/ist ;)

:arrow: Bitte nicht als Beledigung oder Zurechtweisung ansehen, das soll es nicht sein!

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Sers Hami02,

ich weiß das das sehr viel Anspruch an Zeit gibt, aber mir ist das auch egal wie lange es dauert.
Ich würde mir die halt wünschen hauptsache sie sieht gut aus und funktioniert.

lg guk

Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 121
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Wünsche darf man ja auch haben :D

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Ja darf man haben nun ist die Frage ob jemand sowas modden kann oder nicht, weil die Frage ist nun schon eine Weile her.


Würde mich echt über eine positive Antwort freuen.
Danke im voraus
lg guk

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Zu deiner Frage ob man so was Modden kann oder nicht.
Mann kann fast alles Modden.
Gedulde dich wenn es soweit ist, oder jemand möchte das machen, wird er es schon heraus bringen.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8951
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Wenn ich das richtig sehe meinst du dieses hier....

Bild

Wenn man das neu bauen möchte und es auch noch perfekt ausgemoddet sein soll,
würde das bestimmt mehrere Wochen in Maya bedeuten.
Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass es im Moment nicht die Scripte dazu
gibt um sie richtig zu animieren....auch diese müssten neu geschrieben werden....

Du siehst also....im Moment ist es theoretisch wie auch praktisch fast unmöglich
die Maisballenpresse zu bauen....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Ja genau dieses teil mein ich und danke für die antworten!!!
Ich mein halt nur ob sich jmd bereiterklären würde das irgendwann mal zu modden würde mich halt riesig darüber freuen!
Lg guk

Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 101
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Naja, vielleicht könnte man auch über Alternativen dazu nachdenken...
Im 15er gab es ja eine Maisballenpresse, basierend auf der Standard NewHolland-Quaderballenpresse.
Gut, man würde da auch erstmal wieder vor dem Problem mit den Scripten stehen, würde sich aber das modellieren schonmal ersparen.
Und man könnte diese Presse dann auch für normale Ballen nutzen. Zumal diese auch im Arbeitsmodus noch mobil wäre.

Ich für meinen Teil meine zumindest, dass es nicht immer exakt ein bestimmtes Gerät sein muss, man kann auch mal nach links oder rechts schauen und auf Alternativen zurückgreifen...

Aber gut, dass halt nur mal so am Rande...
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Hallo Guk und Modder,

mit dem Wunsch dieser Maschine bist du (Guk) nicht alleine.
Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=z7-ackNHppU

Ich würde mich auch sehr freuen.
Gruß Mayo

Nächste

Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast