Göweil LT-Master für den Ls 17

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1088
guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Sers Mayo1304,
ich finde das schön, dass ich nicht der einzige bin der sich so was wünscht.
Hätte mir sie auch selber gebaut aber habe keine Ahnung vom Giants Editor.
Aber ich glaube, dass das nicht geschehen wird oder vlt doch?? :muaha:

lg guk

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 302
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo guk,
wie Dir deepblue schon geanwortet hatte: Gut Ding will Weile haben.

Wir befinden uns noch ganz an Anfang vom LS17. Derzeit haben alle Modder ihrer eigenen Projekte bzw. sind damit beschäftigt, ihre 'alten' Mods zu konvertieren (schon um die Qualität sicherzustellen und das nicht irgendwelchen Pfuschern zu überlassen!!!).
Gesehen wird Dein Wunsch hier sehr wohl. Allerdings ist das eben kein Pappenstiel. Also nicht quengeln und drängeln.
Ich selber würde mir so eine Presse auch gönnen, aber ich warte eben ab, bis sie auf dem Markt ist.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

minipig Benutzeravatar
User

Hallo, ich bin schon ewig auf der Suche nach der LT Master und gut das ich nicht der einzige bin.:D Das wäre schon ein großes Projekt und das braucht wirklich Zeit, wenn es wirklich gut werden soll. Ich hoffe sie bzw. Göweil kommt in den LS. Würde mich jedenfalls auch freuen, da es LS realistischer machen würde zumal was alles gepresst werden kann.... ;) Naja, gut Ding will Weile haben :D

Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 83
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Ähm , wenn man Alternativ die Krone Varimaster die ja zur Zeit im Bau ist für 17 , sich anpassen würde und das Grimme Förderband davor setzt , wäre man doch schon fast bei der Göweil Presse so optisch gesehen , oder !!??

minipig Benutzeravatar
User

Fast aber nicht ganz original :lol: Alternative wäre es schon. Vielleicht kommt Göweil irgendwann mal mit ins Programm.... Krone Variomaster? Ist das nicht Variopack?

Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 83
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Upps !! Sorry ! Jaa klar du hast natürlich recht Varipack heißt das gute Stück ja bei Krone und hoffen wir mal das BM-modding die bald fertig hat ;) !!

minipig Benutzeravatar
User

:) war etwas verwirrt. Aber glaub es gab mal ne Varimaster von Deutz oder so....naja.
Ja, hoffen wir mal. So langsam kommen die ganzen guten Mods von BM etc. Die guten brauchen halt Zeit und das ist auch gut so :lol: Vielleicht moddet sogar BM die Göweil ;)

Krone Varipack von BM-Modding? :smilie_schild_01:
Meines Wissens nach ist die einzige Krone Presse von ihnen die Ultima :D
MFG

Vorherige

Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast