Fendt 926 Favorit Vario

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 743
Beitrag 16. Sep 2016, 12:56
Hey,
nach langer Suche hab ich festgestellt das es keinen Vernünftigen 926 Favorit Vario von Fendt gibt. Da ich mich sehr für diesen Traktor sehr interesse und selbst nicht modellieren kann fände ich es schön wenn mir jemand das machen würde oder mir zeigen würde wie es geht.
Für die Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
Lg
Quertzman :)

Beitrag 17. Sep 2016, 04:26
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 60
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Ähm ! Nur mal so gefragt u. gesagt ! Bei den gefühlt 1000 926er ist keiner dabei der deinen Ansprüchen entspricht ?? Dann wäre es villt ratsam mal zu erklären wo deine prioritäten bei dem 926er liegen !! Was soll er alles können ?? Und welche hast du schon getestet ??

Beitrag 17. Sep 2016, 06:23
Hallo,
ich meine nicht den 926 als Langhauber sondern diese Art Rundhauber (https://jtnfotografie.files.wordpress.c ... g_5935.jpg den nur nicht in Blackbeauty) und davon gibt es meiner Meinung nach keinen guten von.

Beitrag 17. Sep 2016, 06:39
JD_Farmer Benutzeravatar
User

Beiträge: 47
Wohnort: Wenigenauma im grünen Herz Deutschlands, Thüringen :)
Geschlecht: männlich

Es gibt so viele... Siehe Google Suche dazu: https://www.google.de/#q=fendt+926+Vario+lS15 (das war LS15, such mal mit FS15
Und wer es nicht kann sollte erst recht nicht solch hohe Ansprüche haben... Hab aber nicht meine wertvolle Zeit verschwendet um einen zu testen... Und dazu, so kurz vor LS17 wird wohl keiner mehr nen Traktor modden
Aber man könnte ja versuchen den hier: post35404.html?hilit=926#p35404
noch etwas bearbeiten (Lack und Reifen usw.)
Nothing runs like a Deere Außer ein MB-Trac :)

Beitrag 17. Sep 2016, 21:24
Snoopy Ih Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Wohnort: 89281 Altenstadt
Geschlecht: männlich

Ich hab einen sehr guten 930/ 926 Vario und 818 Favorit wo wir ziemlich Orginaltreu nachgebaut haben.
Bei Interesse einfach Melden.

Bild
Bild
Bild :smilie_schild_04:

Beitrag 17. Sep 2016, 21:37

Beiträge: 6
Wohnort: Hassel/Weser
Geschlecht: männlich

Die schauen sehr schick aus, klasse Arbeit von euch. Also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse ;-)

Gruß ;-)

Beitrag 17. Sep 2016, 22:04
DerTom Benutzeravatar
User

Wissen zu gefallen Deine Fendts, ich hätte auch Interesse an den Teilen. Gruss Tom

Beitrag 17. Sep 2016, 22:09
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Sehr schick

Die gefallen mir auch.

Zufällig auch noch einen Fendt 6xx Turbomatik in der Ecke rumstehen?
Auf den Dingern hab ich meine Ferienzeit verbracht.
Und bisher noch keinen davon im LS gesehen.

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Beitrag 18. Sep 2016, 06:15
JD_Farmer Benutzeravatar
User

Beiträge: 47
Wohnort: Wenigenauma im grünen Herz Deutschlands, Thüringen :)
Geschlecht: männlich

Hammer Teil, den hätt ick gerne :D
Nothing runs like a Deere Außer ein MB-Trac :)

Beitrag 18. Sep 2016, 09:03
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

@Qwertzman: Also ein "Rundhauber" kann eigentlich kein "Favorit" sein, die haben alle ne eckige Haube.
und
@Snoopy Ih: Auf den Bildern sehen die echt klasse aus, deine Varios. Die könntest du doch auch bei den Userdownloads einstellen.
Außer, es gibt Probleme wegen Freigaben oder ähnlichem, dann könnte man die immer noch als Privatmod uppen.

Btw.: Ich würde die auch gerne mal testen.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Nächste

Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste