Fendt 828

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 384
Beitrag 18. Nov 2016, 11:36

Name des Mods:

Versionsnummer:

Herkunft:

Problembeschreibung:
Hy zusammen:) ich bin neu hier ich hab gehört auf dieser seite sind echt gute modder unterwegs :) Darum hab ich eine frage an alle ob vielleicht jemand die zeit hätte mir ein fendt 828 zu erstellen würd mich auch freuen wenn er eine motorklasse mit 300 ps hat:) ICh bin schon glücklich wenn er dem LS 17 standard entspricht ich brauche keine IC oder sonstige spielerein. Würde mich echt darüber freuen:D mit freundlichen grüßen und danke schon mal.

Bild(er) des Problems bitte hier hochladen:
http://www.games-images.com/


LOG DATEI:




Bitte beachten:

Ohne die nötigen Informationen erfolgt kein Support.


Edit: In richtigen Bereich verschoben xerion8300

Beitrag 22. Nov 2016, 16:51
hey zusammen :D wollt nur mal fragen ob sich vielleicht schon wer die zeit genommen hat mit einem fendt 828 anzufangen ich hab keinen stress :) würd mich einfach nur mal interessieren :) mit freundlich grüßen und danke würde mich über jede Antwort freuen :)

Beitrag 22. Nov 2016, 18:38
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8957
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Unsere Modder arbeiten im Moment hart daran ihre eigenen Modelle aus Ls15 in den Ls17 zu holen
und diese an die neuen Anforderungen anzupassen.
Folglich sind sie alle ziemlich ausgelastet....
Ich würde an deiner Stelle eher nicht darauf hoffen, dass dieser Mod in FBM Qualität in
absehbarer Zeit an den Start geht.

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 22. Nov 2016, 19:54
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

So mit hat sich das Thema geklärt und wird geschlossen.

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast