Fendt 611 LSA und Fendt 615 LSA Unquided für LS17?

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163
HeMö72 Benutzeravatar
User

Hallo,

da ich im LS15 immer am liebsten mit den beiden Fendt´s 611 und 615 LSA von Unquided gezockt haben, würde ich diese mir auch sehr gerne für den LS17 wünschen, da diese einfach "Saugut" (sorry für den Ausdruck aber is einfach so^^) waren, genauso wie seine MBtrac´s, die ja offenbar für den LS17 irgendwann kommen sollen....(und ja ich übe mich in Geduld und drängel jetzt nich..).

Vielleicht kann mir hier ja jemand mal sagen bzw. schreiben ob meine Lieblingsfendt´s auch für den LS17 gemacht bzw. konvertiert werden. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn sie auch für den LS17 kommen. (Und wenn nicht, dann ist es auch ok...) Den einzigen 615, den es bisher für den LS17 gibt ist leider nicht so der Brüller. Zwar ist er nicht schlecht gemacht aber der olle Deutz-Sound geht mal gar nicht :-(( und so ein paar Kleinigkeiten sind halt auch nicht so dolle aber an sich ist er recht gut gemacht. Aber mir fehlen halt die beiden Fendt´s von Unquided.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort und macht weiter so, Jungs!

LG
Helmut

Zurück zu "Umbau- / Bau- / Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste