Falls jemand Langeweile haben sollte...

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 149
Hi!
Dieser kleine Kramer Radlader gefällt mir sehr gut. Falls jemand unter Langeweile leiden sollte, ( :D :D ) kann er ja den Kramer in einen Mod wandeln.
Und vielleicht den JCB TM320s auch ??
Ich bin echt dankbar.
Diese Maschinen sind der Hammer!

MFG
Tiger

Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 60
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Huhu ! Villt mal nen Foto von beiden posten , dann wirds für alle einfacher , zu wissen von was? wem ? du sprichst !

amhh Benutzeravatar
User

Beiträge: 13
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo Tiger

Die Frage ist doch, was willst Du mit den Mods von den beiden Fahrzeugen anfangen?

Wenn die Dir jemand als Mods verpackt, sind sie immer noch gleich, wie die, die schon im Spiel enthalten sind.

Wenn Du sie selbst noch bearbeiten willst, so solltest Du doch auch in der Lage zu sein, die selbst zu einer Mod zu packen?! - Insbesondere jetzt, wo es im GIANTS Editor die Funktion "New Mod from Game" gibt, die genau das macht, was Du willst.

Gruss amhh

Hi!

Sorry, ich meinte die Radlader vom LS17.
Ich will mir die Kameras anders einstellen. Das möchte ich aber nicht bei den original Maschinen aus dem Spiel nicht machen

MFG
Tiger


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast