Fahrzeuge als Deko

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61
Beitrag 9. Nov 2016, 15:00
Hey Hallo Leutes :)


folgendes, ich würde sehr gerne Fahrzeuge in meiner Map einbauen,nur als reine deko, nun das Peinliche zuerst :D einfach MOD in die Map ballern klappt ja nun nicht hihi, doch wie bekomme ich dieses hin, das ich sie in die Map verbauen kann als reines stehendes deko Objekt?


schon großen dank für eure Hilfe

Beitrag 9. Nov 2016, 15:22
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8902
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod entpacken ---> Im GE öffnen und alle nicht benötigten Teile löschen ---> Rechts im Ge unter "RigidBody" von Dynamic auf Static umstellen ---> Speichern.
Im Ordner alle nicht benötigten Dateien (moddesc, xml usw.) löschen.
Schauen ob man wirklich alle Texturen braucht - nicht benötigte löschen.

Ordner in die Map schieben und im GE auf "Import" klicken.
Fahrzeug platzieren.

Sollte ich was vergessen haben...man möge mir verzeihen....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast