Björnholm

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 43
Beitrag 19. Nov 2016, 13:28
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo alle zusammen

Da mir die Standard Karten im LS 17 nun überhaupt nicht gefallen und es sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nimmt bis eine passende
Landschaft erscheint, habe ich mir die Björnholm LS17 heruntergeladen.

Hintergrund war eigentlich der, das sehr viele Modder anscheinend mit der Standard Karte des LS 17 unzufrieden sind und es mittlerweile Diverse
umgebaute Versionen gibt, die jedoch immer noch allesamt die gleiche Feldaufteilung haben.
Und seien wir mal Ehrlich, die ist vollkommen für die Tonne.

Aus diesem Grund wollte ich eigentlich den Versuch starten aus der normalen Björnholm eine 4fach Map zu machen.
Bei dem Versuch ist es dann auch geblieben.

Eigentlich wollte ich einfach nur die Karte so wie sie ist vergrößern, so das im Grunde alle Felder so bleiben wo sie sind, nur eben größer. Zumindest vorerst.
Das heißt man hätte alle Strassen, Wege und Gebäude so wie sie jetzt auch sind, nur eben weiter auseinander und dafür Felder bei denen man auch
mit grossem Gerät ackern kann.

Das man dazu die ganzen weight und density Dateien neu skalieren muss ist der Anfang.
Und da fangen die Probleme an.
Ich komm mit dem grle Converter nicht klar und ausserdem sind diverse Dateien die im Original grle waren in der LS17 Version gdm Dateien.
Wie macht man die nun auf?

Um es kurz zu machen.

Wer hat Lust und Zeit aus der Björnholm eine 4fach Map zu machen?

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast