Bindlbach Umbau LS15

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174
Beitrag 1. Nov 2016, 19:41
Hallo liebe Community :35:

Ich habe eine frage, und zwar würde ich gerne die Bindlbach spielen allerdings gefällt mir das Silo am Hof und an denn BGA's nicht so. Deshalb würde ich gerne wissen wollen ob mir jemand die Silos raus machen kann und die BGA Silos von Heady einbauen und mir dann schicken bzw. bescheid sagen. Ich weiss das das jetzt nicht so spannend klingt aber ich kenne mich mit dem Editor nicht aus und will da einfach nichts Kaputt mache. :hilfebenoetigt2:

es wäre echt super wenn jemand mir das machen könnte bitte einfach melden. :danke:

Mit freundlichen Grüßen Driver15 :)

Beitrag 1. Nov 2016, 21:49
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 60
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Ich denke mal das Du dich da noch etwas gedulden musst ! Da die Silos von Heady ja auf nem eigenen Script laufen und das denke ich mal hat noch keiner umgeschrieben auf 17 . Zumindest hab ich bei Heady noch nichts davon gelesen .

Beitrag 2. Nov 2016, 18:33
Hallo Fraenklin.

Es geht nicht um denn 17ner sonder um denn 15ner.

Aber danke für deine Antwort. :)


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast