Änderungswunsch Bredal K165

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65
Beitrag 28. Nov 2016, 03:26
Heyho Leute,

da ich kein Freund von Düngespritzen bin, gefallen mir einfach nicht oder der Helfer verfängt sich in den Bäumen damit und mir der kleine Düngerstreuer langsam zu eintönig wird,
suche ich halt jetzt nach einer Lösung.
Ist vielleicht etwas unrealistisch aber wenn möglich umsetzbar.
Ich wollte mal nachfragen ob jemand den Düngerstreuer Bredal K165 etwas verändern kann?
Optisch kann er so bleiben wie er ist finde ich, halt nur etwas in der Datei umschreiben.

Was ich mir darunter Vorstelle ist dies:
- Das die Reifen wenn möglich als Pflegebereifung erkannt werden. (sollten die Originalen bleiben, nur Pflegebereifung erfüllen um die Pflanzen nicht zu zerstören)
- Arbeitsgeschwindigkeit auf 30km/h erhöhen.
- Arbeitsbreite auf 40m.

Vielleicht findet sich ja jemand der dies umsetzen kann.
bis dahin
frohes schaffen :smilie_schild_04:

Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast