Aerosem Sähmashine

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215
Beitrag 2. Nov 2016, 11:45
Hallo FBM_Team, ich habe eine grosse Bitte an euch, würde sich jemand bereit erklären oder seine Zeit opfern für mich die Sähmaschine in LS 17 zu Konvertieren. Ich habe es versucht und scheitere immer wieder. sie muss nicht besonders aussehen nur funktionieren. damals hatte sie sargas hier eingestellt die war einfach top für riesen Felder.
Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte.

Vielen Dank im voraus Brenn.essel :danke:

Beitrag 2. Nov 2016, 13:44
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 204
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Hallo "brenn essel" dann schreib doch mal was du gemacht hast und was nicht funktioniert hat.
Das Beste wäre noch, das du die log Datei in den Spoiler setzt.
So kann man dir weiterhelfen und vielleicht hast du dann bald schon deinen Mod.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 2. Nov 2016, 14:43
ich habe sie konvertiert das ging gerade so, aber was man sonst noch machen muss da habe ich mich noch nie mit auseinander gesetzt das würde auch aus Zeitgründen bis LS19 dauern. deshalb war meine Bitte ob das jemand für mich machen würde.
Trotzdem Danke für deine Nachfrage, vielleicht tut sich ja noch was.

Beitrag 2. Nov 2016, 15:33
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 204
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

brenn essel hat geschrieben:
ich habe sie konvertiert das ging gerade so, aber was man sonst noch machen muss da habe ich mich noch nie mit auseinander gesetzt das würde auch aus Zeitgründen bis LS19 dauern. deshalb war meine Bitte ob das jemand für mich machen würde.
Trotzdem Danke für deine Nachfrage, vielleicht tut sich ja noch was.


So wie ich dich jetzt verstanden habe hast du nur den GE dazu genommen.
GE geöffnet Mod konvertiert fertig.
Es kann funktionieren muss aber nicht.Handarbeit gehört auch noch dazu.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 2. Nov 2016, 16:09
ja genau das ist mein Problem und ich habe vom GE null Peilung und mir auch die Zeit und Sitzfleisch fehlt BS-Vorfall. ehe ich mich dran gewöhnt habe werde ich es auch wieder vergessen haben. :achtung2:

Beitrag 7. Nov 2016, 09:24
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 204
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

So mit hat sich das Thema geklärt und wird geschlossen.
Deine überflüssigen Kommentare in der Shoutbox kannst du dir sparen.

Bild

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Umbau- / Bau- Konvertierungs-Wünsche"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast