[Ls17] IT Runner 2633 HD V 1.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1223
Beitrag 3. Nov 2016, 18:38
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS, Pandahma (Änderungen)


Bild




Version 1.1. Changelog:

Bugfix: Auf dem Dedi (nicht im SP und MP) gab es leichte Performanceeinbrüche, sobald man den IT Runner 2633 HD an ein Fahrzeug anhängte.



Hier nun ausnahmsweise ein Mod den ich für mich selbst eigentlich nicht erstellt hätte, da an mich der Wunsch nach der Modifikation des originalen LS17 IT Runner 2633 HD herangetragen wurde.

Mir ist schon bewusst, dass einige so etwas auch selbst machen können und es im Grunde nicht schwer ist. Mehrere Anfragen an mich legen aber auch dar, dass nicht alle Gamer sich mit der Materie des Moddens auskennen, und genau für die Menschen ist dieser Mod gedacht. ;)

Wer es also so etwas selbst kann, brauch den Mod nicht runterladen. ;)

Okay, was wurde gemacht?

1) Der IT Runner 2633 HD wurde aus dem IT Runner Pack ausgegliedert, sodass man unter anderen die anderen Dinge nicht doppelt im Shop hat.
2) Werkstatterweiterung breitere Reifen.
3) Werkstatterweiterung farbige Felgen.
5) Beleuchtetes Kfz.-Kennzeichen, welches nach US-amerikanischen Stil von mir komplett neu erstellt wurde.

Der Mod wurde im SP, MP und auf dem Dedi getestet und die Logdatei ist fehlerfrei.


Viele Grüße



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Tridem"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast