[Ls17] Forgotten Plants - Soybean V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 280
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Originale: GIANTS Software GmbH
Textur: Eribus
Idee / Konzept: Eribus



Bild



Sodele die Sojabohnen sind fertig.



Leider kann ich keine fillplane´s anbieten, momentan. Da wenn man sie ändert die Speicherstände gelöscht werden.

Fillplane´s kann man nur überschreiben wenn man einen neuen Spielstand erstellt oder sie ehh schon in einer Modmap drin sind. Deswegen werde ich ein Extrapack rausbringen nur mit überarbeiteten fillplane´s für Modder.



Arbeitszeit: ca 7 Stunden



Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben



WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!



Fakten:

Changelog 5.11.2016 v1.0

- Neue Texturen für alle Phasen
- Distanztexturen farblich neu angepasst



Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel



Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Texturen"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron