[LS17] Kröger Agroliner Pack im Joskin Design

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 920
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Mod by:
Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software, amhh

BildBild

Kröger Agroliner Pack im Joskin Design

Nachdem nun schon mehrere Spieler danach gefragt haben, präsentiere ich Euch die Kröger Agroliner im Joskin Design für den LS17.
Im Unterschied zum Modpack für den LS15 gibt es diesmal aber keinen dreiachsigen Drehschemel, da es sich nicht um eine Konvertierung, sondern um neue Texturen handelt.

Modell
Das Modpack besteht aus dem TKD302 und dem HKD302, wie sie auch im Basisspiel vorkommen.
Beide haben neue Texturen in den Farben von Joskin und Decals mit Joskin Schriftzug erhalten.

Reifen
Beide Anhänger haben die von Anhängern bekannten Reifenkonfigurationen zur Auswahl:
- Standard
- Breitreifen

Copyright
Das Grundmodell und die Standardtexturen sind das Werk von GIANTS Software, die dürft Ihr demnach benutzen/verändern/verbreiten wie Ihr wollt.
Eine Benachrichtigung, wenn Ihr meine bearbeiteten Texturen benutzt, wäre trotzdem ganz nett.

Die hier gezeigten Grafiken sind von mir selbst erstellt bzw. zu einem Gesamtbild zusammengestellt worden und ich erhebe entsprechend Anspruch darauf.
Sie dürfen im Rahmen einer Modrezension und nur unter Angabe der Quelle verwendet werden.
Erneutes hochladen oder verändern und hochladen ist untersagt.

Dieser Mod wurde am 12. November 2016 erstmalig auf forbidden-mods zum Download gestellt.

Die Marken und Logos von Joskin und GIANTS Software sind Eigentum Ihrer jeweiligen Rechteinhaber.

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Tandem"