Silo Plane entfernen ?

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1467
Beitrag 1. Nov 2016, 10:52
calmers Benutzeravatar
User

Hallo habe da ne frage habe bei ls 17 des probleme das die silo plane nicht weg geht mit der taste R ist das noch fehler vom spiel bzw Bug ??

mfg Calmers

Name des Mods:

Versionsnummer:

Herkunft:

Problembeschreibung:

Bild(er) des Problems bitte hier hochladen:
http://www.games-images.com/

LOG DATEI:

Bitte beachten:

Ohne die nötigen Informationen erfolgt kein Support.

[/b]

Beitrag 1. Nov 2016, 20:55
Die Plane deckt sich nicht mehr voll auf.
Nur an den Siloköpfen wird sie ein wenig aufgedeckt.
Immer wenn Du Silage entnimmst, geht die Plane ein wenig weiter auf.

MFG

Beitrag 2. Nov 2016, 02:29
Hallo!

habe das gleiche Problem nur das sich die Siloplane bei mir garnicht öffnet (nach dem Drücken von R). Im FarmingSimulator17 Ordner wird auch angezeigt dass sie anscheinend offen ist. ( openedAtFront="true" openedAtBack="true" ). Entnehmen kann ich dem Bunkersilo natürlich auch nichts.

Bitte um Hilfe!

EDIT:
Selbst ist der Mann! Für alle die das gleiche Problem haben: Fahrt mit der Walze die Felder löschen kann neben dem Silo entlang (nur bis dahin wo euer großer Haufen anfängt, dass ihr quasi die kleinen Überreste an und in der Wand löscht). Dann geht in den FarmingSimulator17 Ordner unter savegame - vehicles.xml (mit Editor öffnen) - nach "BunkerSilo_silo00" suchen (davon gibts mehrere ihr müsst eueres finden) und openedAtFront="true" openedAtBack="true" zu openedAtFront="false" openedAtBack="false" ändern. Dann Spiel neu starten und Silo normal öffnen.

fantasaufer Ende!

Beitrag 5. Nov 2016, 10:57
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem habe dann das Silo mit der Walze entfernt.
mfg Johann

Beitrag 5. Nov 2016, 11:35
emsi Benutzeravatar
User

Habt Ihr mal auf der anderen Seite des Silos nachgeschaut? Ich bilde mir ein, das die Silos von der Seite wo man zuerst befüllt, dann auch aufgedeckt werden.

emsi

Beitrag 27. Nov 2016, 19:47

Hallöchen Forummitglieder,

ich habe das gleiche Problem mit der Silo Plane. Ich spiele die Goldcrestfarm-Map bei der alle 3 Viehställe direkt am Hof sind.
Also Fahrsilo befüllt Plane drüber und gewartet bis fertig. Nach Fertigstellung mit R Siloplane geöffnet Bzw. entfernt. Diese ging allerdings nur zu einem Teil auf, der Rest blieb abgedeckt. Der abgedeckte Teil ist nun verbraucht und der Rest 92857 Silage ist noch zugedeckt und läßt sich also auch nicht entnehmen.
Öffnen oder Plane entfernen funzt nicht, weder mit R noch sonst was.
Mit Walze Silowände abgefahren half nichts, "BunkerSilo_silo00" in der savegame - vehicles.xml ist nicht vorhanden sondern nur "BunkerSilo_silo001-005" also 5 einzelne Zeilen.
In allen 5 Zeilen ist der Wert am Ende openedAtFront="false" openedAtBack="false" eingetragen was ja laut Aussage des Kollegen auch richtig wäre. Irgend was ist da im Argen??? Vielleicht kann mir Jemand behilflich sein bei der Lösung dieses Problems. Mit LS15 hatte ich diese Probleme nicht.
Danke und Gruß Peter

Zurück zu "Supportbereich Ls17"