Probleme mit SplineStreetConstructor_1.60

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 79
Hey hallo Leute,

ich hoffe mir kan jemand hier helfen und zwar geht es um SplineStreetConstructor_1.60.... wenn ich die Straßen erstllen will bzw habe, sind sie weiß also ohne Texturen.....


hat jemand ein Tip woran es liegen kann?

und nein es gibt keine LOG da es sich um den reinen Mapbau bezieht....


ich hoffe das mir einer bei diesem Malööör helfen kann.....



tausend Dank

Huhu

Weiße Textur heisst sie fehlt! Nicht mit alles in Ordner kopiert? Sonst evtl. Pfad anpassen zur Textur!

Und ja klar, log gibts keine - aber im GE gibts ein scripting-Fenster - was steht da? (ja im GE 7 heisst es nun Console)

Hallo Leute,

Ich verzweifel langsam hier bin ja dabei meine erste "Map" zu erstellen, naja um ehrlich zusein, geht es mehr schlecht als recht....meine beiden ganz großen Probleme sind die Felder richtig zuerstellen... wieviele Corner muß ich denn machen damit das Feld zu einen Feld wird? klar es ist natürrlich rechteckig sondern hat einige rundungen drinnen, ist ja im realen nicht ander.....und zum 2. das mega Problem...ich hasse strassenbau.... nun habe ich mich an den Probleme mit SplineStreetConstructor_1.60 rangewagt... ok ich merke auch dafür bin ich anscheind nicht gemacht.... vielleicht kann mir da ja mal wer bei mithelfen wenn er mag, ich bekomme ich hier echte depris :D man möchte gerne was erschaffen,liest liest und liest...guckt sich soviele TuT´s wie möglich nur an und es klappt einfach nicht....

vielleicht hat ja jemand von euch große Lust mit mir zusammen vielleicht diese Map zu bauen... es soll eben eine aus dem Hohen Norden werden... denke mal Kiel ist für einge hier ja ein begriff und ich wohne dort halt in der Nähe und finde diese Gegend ehrlich sehr schön.. es gibt einige Wälder viele alte Bauernhöfe ein Strand mit Steilküste Campingplatz etc... alleine die Landschaft reizt mich schon eben sehr da dieses in der Kombination eben so noch nicht gab.....

Ich habe TS und auch Teamviewer, weiß ja nicht ob das denn von vorteil ist... dachte aber mal erwähne es da es dann wahrscheinlicher leichte wäre mit der Hilfe oder ich sehen kann wo wirklich meine Fehler sind....


hier der Fehler zun den Strassen


http://abload.de/image.php?img=straen_fehlerwys71.jpg






​lg Nik

Ich hatte Dir schonmal geantwortet, wo mein Post hin ist?

1.) Felder erstellen ist ein basic fürs Mappen, da gibt es bei LS-Wiki eine gute Anleitung. Ausserdem sollte man sicher erstmal dort und da basteln, probieren, Maps umbauen (IMMER mit Sicherungskopie) und aus Fehlern (die wir gerne diskutieren können!) lernen. Wenn Du dann die Basics kannst, dann kannste anfangen mit nem Mapbau - Felder erstellen ist das einfachste mit, was soll das erst werden wenn es um z.B. userattributes geht oder Pfade (s. 2.)... - Versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint, aber basics kannste und musste erstmal selber lernen - grundlegend gibt es auch ein GE-TuT von fly-master... die ganzen ls-wiki-TuT sind nun hier: http://www.ls-wiki.de/ - ein fast komplettes GE-TuT für LS 13 hier: http://www.ls-wiki.de/wp-content/upload ... _5_0_1.pdf - die grundlegenden Dinge haben sich im wesentlichen nicht geändert - zum basteln und probieren ist das TuT gut!

2.) Dein Pic zeigt nach wie vor eine fehlende Strassentextur - dein Texturpfad für die Strassentextur: Fahrbahn-Textur: road_diffuse.dds passt nicht, entweder nicht alles komplett im Ordner oder eben Pfad anpassen mit deinen gewünschten Texturen - sprich die road_diffuse.dds ist nicht da wo sie hingehört, oder gibst dort als Pfad ne andere an - aber der Einfachheit halber am besten alles in einen Ordner tun inkl. Texturen - sonst sucht man sich später manchmal kaputt.

3.) Eine Map zusammenbauen. :oops: ... nunja, ich bin da raus, da braucht man schon jemanden, den man bissl kennt und seine Stärken... Oder man ist einem guten Team wo man sich gegenseitig ergänzt. Ich hab bei "Fremden" tlw. schon sehr unschöne Erlebnisse gehabt, kostet in meinem hohen Alter zuviele Nerven. Es gab aber auch gute konstruktive Zusammenarbeiten - gelle K1ckz.

greets Edel

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 207
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo Edel,
Dein Post war nicht weg. Der Grund war, dass die neue Frage in einen neuen Thread geschrieben wurde. :evil: (Gell, dreamneo!)
Ich habe das mal zusammengebaut.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste