Patch 1.2.1. Probleme Frontladersteuerung

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Beiträge: 1
Wohnort: Lauterach
Geschlecht: männlich

Hallo Leute!

Ich spiele LS 17 auf einem Laptop mit dem x-box-controller.

Ich habe mir das aktuelle Update 1.2.1. runtergeladen, seitdem passt die Steuerung des Frontladers nicht mehr:

Wenn ich ein Frontladerwerkzeug angebaut habe, das zusätzliche Funktionen hat (zB Poltergabel, Ballenzange, usw) muß ich zum Gerät, das ich ansteuern möchte wechseln, sonst tut sich gar nichts.

Beispiel: Wenn der Frontlader aktiv ist, kann ich die Poltergabel weder schließen noch öffnen. Wechsle ich dann zur Poltergabel, kann ich den Frontlader wiederum nicht bewegen.
Das ist ganz schön nervig bei Frontladerarbeiten.

Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?

Die Funktionen haben übrigens eine eigene Tastenbelegung, sie überschneiden sich nicht.

Schöne Grüße

möchtegernbauer

Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste