merkwürdige Flecken im Schwad

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 73
Beitrag 13. Nov 2016, 11:10
Moin zusammen,

habe mysteriöse Flecken im Schwad. (Gras/Stroh)
Dies sehen braun/weiß in der Ferne aus. http://abload.de/image.php?img=bild-ls17wms8k.png
Tauchen auf der Neustadt 1.2 auf aber auch auf den Standard Karten.
Hat jemand dieses Problem auch?
Wie kann man es beheben?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

LOG :
http://filehorst.de/d/bHBbkdCy

hier noch 2 Bilder zur Einsicht.

Bild

Bild

Der Tester Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 85
Wohnort: Hinterm AuxCity
Geschlecht: männlich

Hast du vielleicht irgendwelche neuen Grass Texturen rein gebaut? wie zB forgotten plants?
schaut aber eher aus wie choppedStraw was mich vermuten lässt das es in der Neustadt Map eingebunden ist und mit LS17 noch nicht funzt...
Bild

Hallo,

danke für deine Reaktion.Stimmt.
Forgotten Plants Landscape Texturen und Früchte sind getauscht worden.
Wie es mit den Standard Texturen ist kann ich nicht sagen. Nicht getestet.
Sollte man LS neu installieren? Oder gibt es noch eine alternative?

Grüße

Der Tester Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 85
Wohnort: Hinterm AuxCity
Geschlecht: männlich

Sicherheitskopie gemacht? Nein? (eigentlich verweist Eribus darauf hin) Dann bleibt nur noch neu installieren wenn die Original Giants Texturen nicht mehr vorhanden sind.
Bild


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast