Konvertierungsversuch Fendt 930 Vario TMS

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich


Name des Mods: Fendt 930 Vario TMS Petrol

Versionsnummer: V1.0

Herkunft: Modhoster

Problembeschreibung: Ich will den Fendt Vario 930 TMS von LS15 nach LS17 konvertieren. Das hat soweit auch schon rech gtu geklappt. Nun bleibe ich aber bei den Scripts hängen. Bis jetzt habe ich die IC-Steuerungsscripte erneuert. Das schmeisst mir auch keine Fehler mehr. Im Shop ist er zu sehen, wenn ich ihn kaufen möchte hört das laden nicht mehr auf. Grund dafür sind Scripte, wie z.B. das CabSuspension. Meine Frage: Kann ich das einfach so ausbauen, oder gibt es sogar schon neue Versionen davon? Ich hänge euch unten noch den ganzen Mod an
plus die log.txt .


Bild(er) des Problems:
Bild


LOG DATEI: log.txt
GANZER MOD: LS17Fendt930VarioPetrol.zip

Danke schon im Voraus,

MfG Hami02

Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Bremi456 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 177
Wohnort: Landkreis Augsburg (Bayern)
Geschlecht: männlich

Meine Regel Nr. 1 beim Konvertieren ist, denn Mod erstmal auf Standartscripte ohne weitere Scripte fehlerfrei Ingame zubringen.
Dann kann man langsam die Scripte einfügen, die schon für den Ls17 funktionieren.

lg Bremi456
Bild

Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Das ist ja eigentlich auch meine Frage, ich hab mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. Kann ich die Scripte einfach so aus dem Mod entfernen?
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Bremi456 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 177
Wohnort: Landkreis Augsburg (Bayern)
Geschlecht: männlich

Sobald du bei deinem Schlepper in der XML bei vehicle type --> "tractor" reinschreibst läd er nur noch Standartscript.
Die Zeile sollte dann so aussehen: <vehicle type="tractor">
Bild

Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Danke tausendmal für deine Hilfe Bremi!!!

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Hallo,

ich hoffe, du behältst deinen Konvertieren Fendt für dich. Die originale Version, somit auch zu 100% funktionierend wird an Weihnachten zum Download erscheinen. Sollte ich irgendwie mitbekommen, dass du oder forbidden mods den Schlepper zum Download stellen, platzt der Release und ihr müsst mit fehlerhaften, nicht zu 100% stimmigen Mods weiterspielen.

Gruß

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Kompliment,seit 2013 angemeldet und der erste Post geht gleich ein wenig daneben.

Als erstes solltest du deine Drohungen gegenüber anderen Usern unterlassen,was der User mit dem Mod macht liegt nicht in unseren Händen.

Wir werden den Mod höchstens zum DL stellen wenn er vom Ersteller zum DL gestellt wird,so lange kannst du beruhigt die Füsse ruhig halten und deine Drohung etwas anders mitteilen.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Sabaton63 Benutzeravatar
User

Beiträge: 9
Wohnort: Erlenbach Schweiz
Geschlecht: männlich

Na das wär ja wie Weihnachten, den TMS 930ger.... Freu mich drauf....

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 204
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Hallo Lukasd2000,

lies dir erst mal die Foren Regeln durch bevor du eine Androhung machst.
Verboten sind:

Geschmacklosigkeiten
Beleidigungen
Pöbelei
Prahlerei
Spammen
Flooden (dieselbe Nachricht mehrmals hintereinander posten)
Stumpfe Meinungsäußerungen à la "der die das ist alles scheiße"
Schreien, im Internet allgemein bekannt als GROSSSCHREIBEN
Unnötige Hervorhebung (z.B. durch mehrere Fragezeichen)
Permanente Schimpfereien ("Scheiß, Fuck, Idioten," usw.)

Als User würde ich mich schämen so etwas zu schreiben.
" platzt der Release und ihr müsst mit fehlerhaften, nicht zu 100% stimmigen Mods weiterspielen "


Du bist bestimmt nicht der Mittelpunkt der Erde.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: HenneG60 und 1 Gast