Input Bindings

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133
Beitrag 24. Nov 2016, 13:50
Ich bin relativ neu im modding Bereich.
Habe aber schon viel dazu gelernt, nun habe ich mir einen mod aus LS15 konvertiert.
Es funktioniert soweit auch alles. (log fehler mal bei seite gelassen, ist wahrscheinlich von der Beleuchtung)
Nun zu meinem anliegen der mod hat so viele lichter ,ich konnte die auch auftrennen, nun geht ein teil der Beleuchtung nur über strglinks+f.
Wie kann ich mir das im hub anzeigen lassen.


Edit by B : Supportanfragen Bitte auf den richtigen Forenbereich stellen ! !



.

Beitrag 24. Nov 2016, 15:51
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 136
Geschlecht: männlich

.



moin Andree

Um richtigen Support leisten zu können mußt Du uns ein bisschen mehr Informationen zur Verfügung stellen .
Wie z.B.: Fahrzeug xml / Log.txt und ggf. Moddesc.

Davon abgesehen musst Du eh alle Fs15 Lichter austauschen gegen FS17 Lichter und dann dementsprechend in der xml abändern
das läuft dann über Original Script und wird Nicht angezeigt da es Taste F ist wie bei allen Orig. Mods dann auch
desweiteren sollte Lichtscript v3.1 verbaut sein rausschmeissen und auf Standard abändern hast wesentlich weniger sorgen dann ;)


mfg


Butters / BTS





.
Bild

Beitrag 24. Nov 2016, 17:00
sorry für den falschen foren eintrag
die lichter habe ich alle schon ausgetauscht bzw rausgeworfen
Wie gesagt das licht klappt ja soweit alles ich wollte ja nur das angezeigt wird das ein licht über strglinks+f angeht und ich bin schon auf dem standart script
ich wollte die moddesc und die vehiclexml hochladen geht aber nicht

Beitrag 24. Nov 2016, 17:14
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 211
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Direkt ins Forum hochladen geht auch nicht,am einfachsten lädst du die beiden xml´s bei http://www.file-upload.net/ hoch.

Dann erhälst du 2 Download-Links,diese kannst du dann hier posten und man kann sich die beiden Dateien runterladen und dir helfen.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"



Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste