GearboxAddon mit MB-Tracs von Unguided

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 175
Holze Benutzeravatar
User

Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich


Name des Mods: FS17_GearboxAddon, FBM17_MBtrac

Versionsnummer:

Herkunft: Forbidden Mods

Problembeschreibung:
Tag Leute,
da ich's gern etwas realistischer im LS habe, wollte ich mal das GearboxAddon für die genialen MB-Tracs von Unguided verwenden.
Es funktioniert auch eigentlich ganz gut, allerdings macht die Kupplung noch nicht so ganz was ich will. :hilfebenoetigt2:

Sie funktioniert einwandfrei, bis ich das Gas wegnehme, dann kuppelt sie nämlich selbstständig aus. Ich kann also in jedem Gang einfach durch drücken des Bremspedals anhalten, ohne das der Motor hinsteht, weil die Kupplung von alleine aufmacht.

Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob es sich hier um einen Fehler handelt, jedenfalls hätte ich gerne, dass das Skript wie im 15er läuft! Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, dafür schon mal Danke im Vorraus! :danke:

Gruß, Holze


Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 226
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Die vorhandenen Gearbox-Einträge waren nicht optimal und wurden vergessen zu entfernen. Das GearboxAddon als solches ist auch noch nicht in einer finalen Version verfügbar, weswegen diesbzgl. nichts weiter gemacht wurde.

Ich selbst spiele noch nicht mit dem GearboxAddon, da ich hier auf eine "finale" Version warte. Erst dann hätten die Einträge drin sein sollen, wenn jemand eine sinnvolle Konfiguration hat, nehme ich diese dann auch.
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Blaggy Benutzeravatar
User

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Logitech G 27 Lenkrad (bei allen Fahrzeugen) , bei mir lag es an einem Eintrag welcher die Kupplung und das Gas geben auf die gleiche Taste belegt hatte. Am einfachsten ist es in den inputBildings nach der AXIS_6 zu suchen und schauen wo diese überall vorhanden ist und sie gegebenenfalls löschen. Und falls einer von euch noch wissen wie man die Kupplung vom G 27 / G 25 belegt (so dass man eine "Echte Kupplung" hat) meldet euch noch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Blaggy

Holze Benutzeravatar
User

Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :danke:

Dann werd ich mich mal hinsetzen und das Skript n bisschen modifizieren!
Ich meld mich, wenn ich ne akzeptable Lösung für das Problem gefunden hab!

Gruß, Holze


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste