Bei euch agebotene Mischstation

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 553
Beitrag 6. Nov 2016, 11:08
mkausen Benutzeravatar
User

Hallo,
ich wollte nur mal kund tun, das die Mischstation die bei euch angeboten wird nicht funktioniert und auch gar nicht funktionieren kann, da das Farbrikscript von Marhu im LS17 nicht läuft.

Gruß Makus

Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Ich nehme an, Du meinst dieses hier: mapbau-f1833/mix-station-t28634.html

Mal abgesehen davon, dass das Teil nicht auf dem Fabrikscript läuft, sondern sein gänzlich eigenes Script hat, können dagegen recht wenig tun, denn das ist alleine das Problem dessen, der es hochgeladen hat. Wir bieten den Mod lediglich für Bastler an, die das Teil evtl. zum Laufen bekommen
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste