Unsichtbare Collision nach mapumbau

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113
lecors Benutzeravatar
User

Tach zusammen!

hab da mal ein Problem und vielleicht kann hier ein kluger Mapper helfen...

Name des Mods:Old streams Map

Versionsnummer:1.01

Problembeschreibung:
Möchte mir die Old streams Map für private zwecke umstricken-auch eigentlich kein grosses Ding, dachte ich. Allerdings kann ich die map nicht vergrößern, denn es bleibt eine unsichtbare colli, nachdem ich die layer-bäume am Rand entferne ( natürlich die ganze transformgroup). Ingame bleibt einfach eine unsichtbare Wand, im GE kann ich überhaupt nichts finden. Gibt es so etwas wie eine globale Mapbegrenzung?
Habe das Problem zum ersten Mal. Im LS15 konnte man Mapbegrenzungen einfach verschieben, wenn ich nicht irre. Wird das jetzt auch anders gelöst? Oder hab ich nen Denkfehler? Habe nicht soo viel Ahnung, hoffe deswegen auf euch.

LOG DATEI:fehlerfrei,denke macht hier wenig sinn

Danke im Voraus
Gruß lecors

Moin;


Such ,mal in der Map die TG Trigger100 und dann unter Fuel und schau dir mal die drei gasStationTrigger genau an ;) und dann noch bei animals > cowsHusbandry > visual > deco, da wirst du auch nochmal fündig. Keine Ahnung was das für einen Sinn macht das so zu verstecken.

Kleiner Tipp noch, wenn du auf View > Show, dann bei Physics einen Haken setzt und danach oben auf das Playzeichen drückst, siehst du wo noch überall Collis sind.


Schöne Grüße
Tobi/UM

lecors Benutzeravatar
User

Moin Moin!
Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Leider ist noch immer eine colli am Rand. Habe aber das Problem verstanden, denke ich. Heisst ich werde mir die map nochmal intensiv vornehmen und nach einer weiteren Nadel im Heuhaufen suchen. Muss ja irgendwo sein. Mir scheint das "Schwarze Schaf" möchte nicht, dass solche Stümper wie ich seine Map umpflügen.
Werde bei Erfolg hier berichten, damit andere Umbauer sich nicht auch den Wolf suchen müssen.
Danke an tobi1986, 2 von 3 Lösungen, ohne die hätte ich aufgegeben, weil völlig planlos.

Gruß
lecors

lecors Benutzeravatar
User

Done !
In der TG Trees 650 FS17, ziemlich am Ende. Da sieht man schnell was da nicht hingehört.

Danke nochmal für den tollen support.

Gruß
lecors

-kann dann geschlossen werden-

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 252
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

So mit hat sich das Thema geklärt und wird geschlossen.

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast