mal ne frage zur Nem Kleinem problem mit meinem Mod

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 527
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben


Name des Mods:
Niva_AgroPack_V2

Versionsnummer:
V2

Herkunft:
Modhoster

Problembeschreibung:
Nabend ich habe mir das Niva ago pack aus ls 15 nach ls 17 konvertirt lüft auch alles so weit bis darauf das ich jetzt keinen Sound mehr habe Beim start und gerneral weiß einer wie ich das beheben kann ?
:hilfebenoetigt2:
PS ich habe es mit dem Gaints Konverter aus dem Giants Editor Gemacht !

Bild(er) des Problems bitte hier hochladen:
http://www.games-images.com/
Bild
Bild

LOG DATEI:
log.txt




Bitte beachten:

Ohne die nötigen Informationen erfolgt kein Support.

Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Eddy911 Benutzeravatar
User

Er möchte die Sounds nicht laden da sie falsch komprimiert sind. Giants möchte keine 8bit sonder ca. 16. Einfach mitm Audio Programm öffnen und als 16bit mono abspeichern dann sollte das Problem behoben sein.

LG Eddy

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 527
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Ah danke ich werts noch mal versuchen ! das Problem ist halt das er beim konvertiren die sounds ausgetaucht hat und doch mb trac 1800 Sound ausgetauscht hat ! aber ich habe den orginalen noch werde ich mit autio City als 16 bit abspichern und noch mal konvertiren !

aber danke schon mal für die hilfe wens geklappt hat werd ich mich noch mal melden hier !
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 527
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Kannst das genauer erklären ? den ich habs jetzt mit autio citny von 16 bits auf 34bits erhöht aber der Sound ist immer noch net da ! kannst das noch etwas genauer erklären ?
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 9913
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Am einfachsten wäre es wenn du dir einen Schlepper aus Ls17 nimmst (gibts genug zum DL) und würdest dir die xml ansehen.
Beim Abschnitt Sounds wirst du feststellen, dass man Sounds aus dem Hauptspiel laden lassen kann indem man z.B. eine Zeile so schreibt:

<motorStartSound indoorLowpassGain="0.95" indoorVolumeFactor="0.70" volume="1.00" pitchOffset="0.64" file="$data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrostar661_start.wav"/>

Wichtig für dich wäre dieser Abschnitt:
$data/vehicles/steerable/

Das "$" sagt der xml, dass der Sound aus dem Hauptverzeichnis geladen werden soll.
Das "vehicles/steerable" sagt dem Mod, dass er diesen Sound aus dem Verzeichnis "vehicles/steerable" laden soll.

Dann gibt es z.B. auch noch "$data/sounds/attach.wav"/>" .....selbiges System.....

Wie gesagt - schau dir die xml Datei (nicht die modDesc!) aus einem Schlepper an der konvertiert wurde....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 527
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Okay danke werde ich machen ! morgen wen ich wider zeit habe !
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast