lossber silo

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143
Beitrag 14. Dez 2016, 17:26

Beiträge: 53
Wohnort: de hom
Geschlecht: männlich


Name des Mods:
lossberg
Versionsnummer:
1.0
Herkunft:
niggels
Problembeschreibung:
servus
ich spiel auf der lossberg 1.0 un da hab ich folgendes problem ich kann mein silo an der BGA nicht vollständig leer machen weiß jemand rat?



Bild(er) des Problems bitte hier hochladen:
http://www.games-images.com/


LOG DATEI:




Bitte beachten:

Ohne die nötigen Informationen erfolgt kein Support.


Beitrag 14. Dez 2016, 17:47
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 592
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Also das man die Silos net richtig entleren kann leigt net an der map sonder an ls selber ! und was noch sein kann das du nicht den neusten petsch (glaube 1.3 ist es) drauf hast !
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 14. Dez 2016, 17:52
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 174
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Liegt gewissermaßen schon an der Map, aber das Problem besteht auch bei fast allen Maps.
Es ist ganz einfach die Collision vom Silo, diese wird zu dicht an der Silomauer selbst sein, wodurch dann etwas in die Mauer fällt. würde man die Collis etwas verschieben, sehe das Ganze auch schon etwas anders aus.
Einfachste Lösung dafür ist aber, sofern man sich mit dem GE nicht auskennt, auf entsprechende Mods zurückzugreifen.
Als Tipp: SiloCleaner vom Modhub oder nach der 'Silo Delete'-Walze suchen.
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 14. Dez 2016, 18:07

Beiträge: 53
Wohnort: de hom
Geschlecht: männlich

neuster patch is drauf
silo cleaner hab ich au versucht bringt nix kann dann nur das häckselgut wieder in silage umwandeln
dann muss ich wohl mim GE rumhandiertn=(
danke jungs für eure hilfe


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast