Head Tracking Claas Xerion 4000/5000 + Kaweco + Frontgewicht

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 503
Ares Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

Servus,

mein Problem ist das die Indoor-Kamera mit Head-Tracking beim Xerion nach hinten ausgerichtet ist. Meine Frage ist, wie ich diese nach vorne ausgerichtet bekomme?
Habe im Editor und in den xml´s gesucht aber kann diese Kamera nicht finden. Im Modell ist die Indoor-Kamera auf der richtigen Position, daher wirds wohl nichts bringen, wenn ich diese um 180° drehe.
Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

Greeetz
Ares

pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 28
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin

Ich nutze zwar kein Head-Tracking was auch daran liegt das ich es für unnötig halte aber das mal bei seite
Du müsstest in der Cap eine Neue Cam Einsetzen

Heißt in der i3d unter 0>32|0|0 eine neue Camera einsetzen und die dann auf Position
x=0.262
y=1.292
z=0

Rotate x=-8
Rotate y=90
Rotate z=0

Wenn du nicht weißt wie das geht oder wenn es dann immer noch nicht geht schick mir mal ne PN

Gruß DerFreddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Nabend

Ich habe das selbe Problem.

Würde aber gern den Xerion weiter nutzen. Kenntnisse mit dem Editor sind gleich null.

Kann mir jemand helfen?

MFG

Martin Garz

Ares Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

Servus, hat sich dein Problem gelöst? Habe von Freddy eine Version bekommen wo es 1a klappt. Weiß nicht ob ich den Link einfach weiter schicken darf. Ist ja sein Eigentum. Schreibe ihm am besten mal eine Pn.
Greeeetz
Ares

pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 28
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Ich habe ihn schon Angeschrieben ^^

habe hier immer nen Auge drauf
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Ares Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

Top Hilfsbereitschaft ;)
Vielen Dank nochmal für den tollen Mod. Mein Xerion hat schon über 30 reale Betriebsstunden :D


Beiträge: 3
Wohnort: Ostenfeld / Rendsburg
Geschlecht: männlich

Hallo :? ich würde mich auch sehr über eine überarbeitete Version freue. Habe es schon probiert mit der Kamera hat aber nicht funktioniert bei mir.
Also vielen Dank nochmal an die Leute die so was können und hier solche schönen Mods zu Verfügung stellen :danke:

Gruß Mave


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast