Claas Lexion 550 LS 17

Hier bekommst du Hilfe bei Problemen mit Mods und Maps

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 539
Beitrag 12. Dez 2016, 16:42
lüthi Benutzeravatar
User

Name des Mods: Claas Lexion 550



Problembeschreibung:

Hallo zusammen .
Dieser Claas lexion550 gibt es hier im Forum zum download.
Ich habe denn Mod gedownloadet, dieser Mod ist aber eine rar datei , die aber nicht entpackt werden kann.
nun habe ich mich im Internet belesen, das man die rar Datei in eine zip Datei umwandeln kann : - Rechtsklick Maus - senden an - ZIP komprimierter Ordner
Das habe ich getan. Rein in denn MOD Ordner und los.
Dann starte ich das Spiel, kann denn MOD sogar auswählen aber das Spiel startet nicht . Die Sanduhr ist nur am drehen :| .
Ich habe dann auch versucht, es mit einem neuen Spielstand uns sogar mit der Standard Map auszuprobieren, aber leider ohne Erfolg.
Nehme ich den Claas Lexion wieder raus aus'm Ordner läuft alles wieder.

Bitte kann mir einer helfen oder mir jemand denn MOD fertig machen das er funktioniert.

mfg lüthi

Beitrag 12. Dez 2016, 16:49
Das Problem hatte ich auch ... Mit einem Blick in die Log habe ich festgestellt das der Mod LUA Fehler bringt. Also ist er abgehakt.

Schade das die Mods hier zwar angepinnt werden, aber nicht vorher getestet.

Beitrag 12. Dez 2016, 16:54
lüthi Benutzeravatar
User

Schade eigentlich .
Es gibt ja auch noch nicht wirklich gute Drescher zum download .

Beitrag 12. Dez 2016, 23:31
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 180
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Da scheint es wohl noch ein bis zwei grundsätzliche Missverständnisse zu geben.

Erstens: Der Lexion ist KEIN FBM- Mod, auch wenn der (Original-) Link hier geteilt wird.

Zweitens: Werden und können wir hier nicht alles testen was irgendwo mal zum DL gestellt wurde.

Allerdings sind alle Mods aus dem Hause FBM ganz sicher getestet worden, und meines Wissens werden diese auch nur dann veröffentlicht, wenn sie
Fehlerfrei sind.

Support sollte man also da erwarten, wo der Mod gebaut wurde, FBM Mods erkennst du schon am Logo auf dem Bild und den Credits.
Zudem haben sie ihre eigene Rubrik.

Manche Mods sind eben einfach verhunzt, schlecht gemacht oder schlampig konvertiert, aber es ist nicht unser Bestreben die alle zu verbessern.

Vielleicht hast du aber trotzdem Glück und jemand hier nimmt sich deines Problems an, nur würde ich nicht zwingend davon ausgehen.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 13. Dez 2016, 09:46
lüthi Benutzeravatar
User

Das ist ja auch verständlich ,mit der Testerei.
Aber dann macht ihr vom FBM Team mal ein schönen und funktionierenden Claas Lexion 550 Mähdrescher, bitte ;)


Edit VuS: Wir achten hier auf Höflichkeit. ;)

sorry ;) es sollte natürlich ein bitte da noch stehen :P

Beitrag 25. Dez 2016, 21:44
Geht das jetzt mit, dem auf dem Bild sieht man ja das man mit dem spielen kann aber wenn ich den entpack gehts nicht. Auch wenn ich ihn in ne Zip Datei umwandle dann kann ich in zwar auswählen aber die sanduhr krist die ganze Zeit das Spiel startet nicht hab auch schon mit allem probiert. :hilfebenoetigt2:

Beitrag 26. Dez 2016, 10:30
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 250
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Hiermit wird das Thema geschlossen.
Hier wird diskutiert aber nicht die Forenregeln eingehalten.Hättet ihr die Log gelesen oder mit dazu gegeben, wüstet ihr an was es liegt.
Ich glaub das sagt alles.

Nur ein Auschnitt.
Error: Not all prerequisites of specialization cylindered are fulfilledError:
Not all prerequisites of specialization attachable are fulfilled
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1702) : printCallstack
dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (117) : getFilename
dataS/scripts/main.lua (2712) : loadStoreItem
dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (460) : loadMod
dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (257) : initializeLoading
dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (343) : startLocal
dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (232) : onSavegameLoaded
dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (591) : loadSavegameAndStart
dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (190) : startGame
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
Warning (LUA): 'loadXMLFile': Argument 2 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType:

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Supportbereich Ls17"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast