[Ls17] Tiefladerbefestigung V 1.2

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 894
Beitrag 14. Jan 2017, 14:06
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11025
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Gnescher


Bild



Hier habe ich ein Paket verschiedener Bauteile, die dazu dienen, Fahrzeuge auf Tiefladern mit Gurtfunktion, zu befstigen.

Da man nur Ballen, Kisten und Paletten mit Gurten befestigen kann, habe ich verschiedene Bauteile gebaut, die die Eigenschaften von Paletten haben.

Es handelt sich um Gitter, Platten und Pfosten.

Für die Fahrzeuge habe ich verschieden Kupplungen gebaut, mit welchen man die Fahrzeuge an den oben genannten Teilen befestigen kann.

Das Befestigen funktioniert dann so: auf dem Anhänger oder Tieflader werden die Gitter, Platten und Pfosten nach erfordernis bestigt. An diese Teile heftet man dann das Fahzeug mit der entsprechenden Kupplung, welche auch über Gurte verfügt.



Die Verbindung hält bombenfest.



Es befinden sich für alle Fahreuge Kupplungen im Paket:

-Schneidwerkskupplungen für die Mähdrescher und Häcksler.

-Dreipunktkupplungen für Traktoren,

-Verbinder mit normaler Kupplungen zum Anbringen an Traktoren, Mähdrescher, Radlader, Hächsler, Anhänger,

-Kupplung für Radlader, diese passen auch an:Telelader. Skeedsteer, Frontlader,



Die Teile selber haben keine Kupplung, müssen mit dem entsprechenden Radlader oder dem jeweiligen Fahrzeug, mit Gurten, transportiert werden. Die Teile habe immer ein Gewicht von mindestens einer Tonne. Die Teile können nicht zurückgesetzt werden und können nicht verkauft werden. Sie verhalten sich eben wie Paletten.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstiges"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast