[Ls17] Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 943
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8983
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants, slowtide63


Bild



a mich das Palettenhandling im LS17 derzeit noch ziemlich nervt und ich noch mit den kleinsten Geräten spiele, habe ich etwas experimentiert und folgendes ist dabei rausgekommen:



Ein Pack bestehend aus:
- Kaufbare Düngersäcke, Saatgut und Schweinefutter, die man per Hand laden und in den Düngerstreuer, Kipper oder die Schaufel füllen kann. (Kapazität 100 l/ Sack, damit man sie noch tragen kann)
- Ein Pickup mit Gurten, um kleine Gegenstände zu transportieren, inklusive Gurte. (z.B. zum Transport der Düngersäcke)
- Ein umgebautes Förderband, welches Dünger in Säcke abfüllen kann.

Tipps:
Schweinefutter muss zuerst in einen Kipper oder Schaufel geworfen werden um füttern zu können. Die Säcke werden nicht angenommen.

Einzig bekanntes Problem: Wenn man versehentlich 2 verschiedene Fruchtypen in das Förderband gibt kann sein, dass sich die Säcke nicht mehr spawnen lassen.
Lösung: Speichern und Spielstand neu laden.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstiges"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast