Kuhn_SPV_Goliath_Pack V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 378
Beitrag 25. Aug 2016, 12:38
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
GIANTS/monteur1



Bild



Hallo liebe Com.

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu entschieden, einen Mod zum Download zu stellen. Ja, ich weiss, das bald der LS17 kommt, aber vielleicht kann ja einer noch schlagkräftige Fütterungstechnik bis dahin brauchen.

Natürlich ist mal wieder ein Pack draus geworden. Im Pack enthalten sind:

Kuhn SPV Goliath mit 38000 Liter Volumen

Kuhn SPV Goliath ULW mit 35000 Liter Volumen

Kuhn Profile 35000 ULW mit 35000 Liter Volumen

Fangen wir bei den SPV´s an. Um auch auf unbefestigten Hofflächen sicher unterwegs zu sein, habe sie ein Raupenlaufwerk bekommen.
Damit man dabei auch wendig bleibt, habe sie eine Vierradlenkung bekommen.
Nun zu den Besonderheiten der ULW-Modelle.
Durch ihre Überladeschnecke kann damit der Inhalt auf geeignete Anhänger überladen werden.
Auch können damit geeingete Feststoffdosierer einer BGA damit befüllt werden.
Geeignet deshalb, weil bei dem Orginal Fliegl Rondomat der Tiptrigger innerhab der Coli ist, und somit das bei diesen nicht funktioniert.
Sorry.
Aber der MixFeeder kann damit super befüllt werden.

Wer direkt mit dem Mischer Silage oder Futter direkt über weitere Strecken transportieren und überladen will,
kann dafür den Kuhn Profile mit Überladeschnecke und Straßenbereifung nutzen. Natürlich sind alle drei waschbar.

Das wars eigentlich. Viel Spaß damit

MFG monteur 1



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstige und Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast