[Ls17] Holmer Terra Variant 600 ECO Pack V 2.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8899
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
GIANTS, Bjohn14



Bild



Hallo,

ich stelle euch hiermit meine Verbesserte Version des "Holmer Terra Variant Packs" zur verfügung.
Ich habe einige änderung vorgenommen um ihm ein Realeres Gameplay zu geben und bessere Optik.
Bitte bis zum ende Durchlesen!!!

Was wurde gemacht?:

per Mauscontrol Animierter Saugarm (mit Colision)
per Mauscontrol ausfahrbares Stützrad unter der Kabine für Straßentransport
Räder schließen nun Bündig mit den Kotflügeln ab
GPS-Antenne auf dem Dach
Nummernschilder und 40km/h Aufkleber
animierte Vorderachsfederung
Amazone Catros als Güllegrubberversion hinzugefügt, mit erhöter Ausbringmenge (4x)
bei Zunhammer Vibro Ausbringmenge erhöt (4x)
Rübenaufbau kann nun auch Kartoffeln und Häckselgut laden
Hundegang links/Allradlenkung/Hundegang rechts nun über STRG+U/I/O auch direkt anwählbar wie beim Terra DOS
Amazoe Catrso die Schlauchtextur verbessert
PIADIN Tank und Aufkleber am Gülleaufbau hinzugefügt
Schlauchattacher am Zunhammer TV an Zunidisc und Catros angepasst

Die RAR-Datei die ihr runterladet muss entpackt werden und hat folgenden inhalt:

Holmer Pack V2
flieglSTF25000VC Güllefas mit vergrößertem Trigger um mit Ausgefahrenen Saugarm Tanken zu können
Garant Feldrandcontainer mit vergrößertem Trigger um mit Ausgefahrenen Saugarm Tanken zu können

Das Fass und den Container habe ich begefügt damit jeder so ZUfahren kann wie er es will, geübte Modder
werden sich anhand der beiden Mods ihr eigenes Fass umbauen können.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Spielen!^^

MFG Benny



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstige und Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast