[Ls17] Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 207
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Timber131/GIANTS
Textur: Timber131/GIANTS/Endless Dark
Script: Endless Dark
Idee / Konzept: Timber131/Endless Dark
Tester: Endless Dark


Bild



Hier ist meine nächste Mod-Konvertierung für den LS17. Dieses mal habe ich mir den Epsilon M80F Heckkran aus dem LS15 vorgenommen. Das original stammt von Timber131. Vielen Dank für die Erlaubnis zur Freigabe dieser Mod-Konvertierung. Dieser Kran kann an jeden Traktor mit einer 3-Punkt Kupplung angebracht werden. Er ist als Heckkran und auch als Frontkran benutzbar. Für stabilen Stand sorgen die ausfahrbaren Stützen, die den Trecker ein wenig aufbocken. Hauptsächlich dient der Kran natürlich zum verladen von Baumstämmen. Er kann aber auch zweckentfremded werden und kann Paletten auf einen Anhänger heben. Leider hat der Greifer nicht genug Kraft um die Paletten zu greifen aber gerade die kleinen Saatgut und Dünger Bigpacks können vorsichtig damit angehoben und verladen werden. Natürlich kann auch ein Hänger mit Ringkupplung an den Kran angehängt werden. Leider unterstützt diese Version noch keinen Dolly, dies werde ich aber in einer kommenden Version fixen. Somit ist auch das anhängen von Timberanhänger denkbar.

Natürlich verfügt dieser Mod über eine Farbwahl des Krans. Er kann für 15.000€ unter den Forstgeräten erworben werden.


Hier eine Liste, was ich alles geändert und angepasst habe bei der Konvertierung:

- komplett neue Config mit LS17 kompatibilität
- 3D Modell konvertiert und leichte Änderungen vorgenommen.
- Steuerung des Krans von Frontloader zu Kran geändert (lässt sich genau so steuern wie alle Kräne, wie den vom Bufallo)
- Farbwahl hinzugefügt
- Übersetzung hinzugefügt
- Gabeln modifiziert, damit diese sich weiter öffnen können, um große Flüssigdüngertanks anheben zu können
- neues Markenlogo und Shopgrafiken passend zum LS17
- Der Log ist soweit ich es nun testen konnte Fehlerfrei! Bei Fehlern bitte eine Nachricht an mich.

Dieser Kran bietet folgende Features im Überblick:

- Vollfunktionaler Kran mit Kransteuerung
- An Heck- und auch an Frontaufnahme anzubringen
- Ausfahrbare Stützen
- Kran senkbar, um diesen besser abkoppeln zu können, ohne das dieser umkippt.
- Anhängerkupplung für Ringkupplungen (kleine Hänger, kein Dolly in dieser Version)
- Farbauswahl beim Kauf
- Gabeln können sich weiter öffnen wie üblich






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstige u. Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron