[Ls17] Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 883
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8918
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
moep0710


Bild



Der AgrarProfi24 Traktor Dreipunkt Adapter Koppelhaken bietet die Möglichkeit, vorhandene Geräte mit
Euroaufnahme (Frontlader-Anbau) wie Erdschaufeln, Dunggabeln, Ballengabeln usw. auch an der Heckhydraulik
des Schleppers zu fahren.
Den aus höherfestem Stahl hergestellten Adapterrahmen bieten wir mit verzinkte Bolzen an.


Ab Werk wird der Adapterrahmen in der Farbe rot RAL 3002 ausgeliefert, lässt sich jedoch beliebig (für 50€) einfärben.

Das Gewicht beträgt im Orginal 70 kg; im Mod habe ich es auf 243 kg erhöht, damit es nicht so leicht wegrutscht.

Wie von Geisterhand steht es im abgekoppelten Zustand und sollte nicht umfallen.

Beim Ankoppeln werden die Riegel eingeschoben.

Es können alle gängigen Frontlader-Anbauten verbaut werden. Der Rahmen lässt sich per Maussteuerung/Joysticksteuerung kippen.

Mit allen gängigen Traktoren wurde dieser Rahmen getestet, die Höhe passt perfekt für die Stoll-Palettengabel und für die Poltergabel.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstige u. Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast