[Ls17] UAL Fliegl DPW 180 / Bretter-Paletten V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 830
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 10127
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: GAINTS / Pandahma.
Script: killabot / Pandahma (Anpassung Bretter-Paletten).


Bild



UAL Fliegl DPW 180 - Bretter-Paletten optimiert
(Beta-Version)



Changelog des UAL Fliegl DPW 180 - Bretter-Paletten optimiert (Der Mod wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei).

* Bretter-Paletten für die Sägewerke hinzugefügt bzw. dafür optimiert.
* Somit automatsiches Aufladen von Ballen, Paletten und Bretter-Paletten.
* UAL-Trigger verbreitert, sodass man zum Aufladen nicht mehr so nahe ranfahren muss.
* Werkstatterweiterung breitere Reifen.
* Werkstatterweiterung farbige Felgen.
* Beleuchtetes Kfz.-Kennzeichen.
* Rundumleuchte hinzugefügt.
* Ablademakierung blau gefärbt und den weißen Hintergrund entfernt, somit wirkt es richtig edel. ;)
* Abladeseite wählbar:
* Waschbar, Reifenstaub, Abladeseite wählbar.
* Beleuchtung (Rückfahrlicht, Rücklicht, Blinker, Bremslicht, Rundum-Warnleuchte).
* 100 % Multiplayer und Dedi tauglich.

Kurze Anleitung und Erläuterungen:
Der UAL Fliegl DPW 180 kann bis zu maximal 8 Bretter-Paletten laden. Damit ist er aber für das Gewicht der Bretter-Paletten im Grunde schon überladen, von daher liegt die Empfehlung bei 4 bis 6 Bretter-Paletten.

Und warum habe wurde dann die Möglichkeit von maximal 8 Bretter-Paletten verbaut? Na ja, weil es bissel wie in der Realität nachempfunden sein soll, denn da hält sich ja auch nicht jeder und immer an die Vorgaben für das zulässige Maximal-Gesamtgewicht. ;)

Nur so als Hinweis wenn man 8 Bretter-Paletten laden möchte. Nach dem man die Bretter-Paletten aufgeladen muss man ja wie üblich zum endgültigen Aufladen die Taste z drücken. Hat man aber 8 Bretter-Paletten geladen, rutschen sie wegen dem Übergewicht langsam wieder vom Trailer. Hier gibt es nun zwei Möglichkeiten dem entgegen zu wirken:

1) Nach dem Aufladen der 8 Bretter-Paletten die Taste Z und sofort die Taste L drücken. Das GAnze muss schnell gehen, damit die Bretter-Paletten keine Chance haben vom Trailer zu rutschen.

2) Nach dem Aufladen der 8 Bretter-Paletten nur die Taste L drücken und vorher NICHT die Taste Z. Dann sind die Spanngurte zwar unter den Bretter-Paletten, aber das Gewicht der Bretter-Paletten kommt nicht zum Tragen und fährt als wenn der Hänger leer wäre. Ich weiß, das ist weniger real, aber wer es machen möchte kann eben so verfahren. ;)

Den UAL Fliegl DPW 180 findet man im Shop nicht unter Ballentechnik, sondern wegen der Optimierung der Bretter-Paletten unter der Kategorie Forstgeräte.

Im F1-Menü werden die benötigen Tasten (Y, X, Z, L und B) angezeigt.

Taste Y = Auswahl des Ladegutes.
Taste X = An oder Abschalktung des Automatischen Aufladevorganges.
Taste Z = Funktion 1: Nach dem Aufladen um das Ladegut auf den Trailer zu setzen (Realgewicht).
Taste B = Auswahl der Abladeseite.
Taste Z = Funktion 2: Nach der Auswahl der Abladeseite mit der Taste B, kann mit der Taste Z automatisch abgeladen werden.

Und nun viel Spaß mit dem neuen UAL Fliegl DPW 180 - Bretter-Paletten optimiert,
Pandahma



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstige u. Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast