[Ls17] Standard Holmer Potato Ready

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 172
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Marhu and Ifko[nator]


Bild



wolltet ihr auch schon immer mit dem Holmer Terra Dos T4 Kartoffeln ernten, wollt ihn aber nicht umbauen und vorallem nicht zwei verschiedene Schneidwerke nutzten? Dann ist diese kleine zip genau das richtige für euch. Einfach in den Modordner packen, und schon kann der standard Terra Dos T4 mit dem standard HR9 Schneidwerk Kartoffeln und Zuckerrüben ernten. Auch die standard Terra Felis wird zusätzlich mit Kartoffeln ausgestattet.

Einziges kleines Manko: Erntet man Kartoffeln, dann hat man beim Krautschläger des HR9 Schneidwerks das Particlesystem von Zuckerrüben. Habe versucht das anzupassen, schaffte es aber leider nicht. Für mich ist das aber nun auch nur halb so schlimm. Sollte ich es aber noch schaffen, wirds ein Update geben.

Diese Zip stammt aus dem LS 15 von Marhu, die er nie zum DL stellte. Freundlicherweiße hat er mir die Freigabe für den LS 17 gegeben, so dass ihr auch was davon habt.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Scripte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast